Kirchenkreisjugend

Gelnhausen

Viele Jugendliche engagieren sich ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Auch in unseren Angeboten sind sie aktiv dabei: viele Angebote für Kinder und Jugendliche wären ohne die Mitarbeit freiwilliger Helfer undenkbar.

Weil es uns wichtig ist, dass diese Jugendlichen gute Arbeit machen und so die hohe Qualität unserer Angebote für die Teilnehmer sicherstellen, bieten wir ihnen verschiedene Möglichkeiten der Fortbildung und Qualifizierung.

Ein Angebot unter anderen ist dabei der „Bunte Grundkurs Kinder– und Jugendarbeit“, eine umfangreiche Fortbildungsveranstaltung in den Osterferien, die zum Erwerb der Jugendleitercard berechtigt.

Ansprechpartner für den Bunten Grundkurs Kinder– und Jugendarbeit:

Sabine Fritz, 06055– 73 03
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche